Tucker

März 2017

Titans Tucker ist mein 3jähriger Quarter-Mix-Wallach, den ich gerade erst gekauft habe. Er kommt aus einer 4köpfigen Männergruppe aus artgerechter Haltung. Er hatte bereits Möglichkeit sich aussuchen zu können ob er drinne oder draussen sein wollte. Auch wann und wie viel er fressen möchte. Danke Matthes für das schöne “Vorleben” des Kleinen!

Tucker hatte die ersten Tage nach dem Umzug die Möglichkeit aus der Integrationsbox her Kontakt zu der großen Herde auf zu nehmen. Sehr interessiert aber absolut cool dabei begrüßte er alle. Dann kam der Tag des Umzugs in die Anlage. Er ging wie selbstverständlich an die Heuraufe, steckte den Kopf dadurch und fraß….. so als ob er das schon seit Monaten getan hätte. Er bekam Poppo-bisse, da er einfach nicht weichen wollte, wenn wer Ranghohes kam. Diese Dreistigkeit verdiente aber auch Erklärungen! ;o)

Anfang 2017 491