Polderausritt 21.September 2014

Starke Regenfälle am Vortag und am Tag unseres geplanten Ausrittes stellten unser Unternehmen erst in Frage. Aber als ob es “Petrus” geahnt hätte, unterblieb ab dem Moment des Aufladens der 5Pferde der Regen. Sogar wurde zwischenzeitlich die Sonne gesehen……!!! ;o)

In Drüber wurden die Pferde gesattelt und getrenst, dann aufgesessen und schon ging es los! Auf den freigegebenen Wegen des Polders ritten wir und genossen die Natürlichkeit und die Artenvielfalt von Pflanzen und Tieren.

Start in Drüber durch den Polder nach Stöckheim. Von Stöckheim durchs Feld am Sülberg vorbei
nach Buensen. Von dort aus nach Strodthagen und über den Sülberg nach Drüber zurück. Länge ca.
20km.

Im Anschluss gab es Kaffee und Kuchen, sowie Sekt und andere Leckereien für alle Reiter und Nichtreiter!

Was für ein schöner Tag, Wir danken den Organisatoren!!!

 

 

 

Kommentare sind geschlossen.