Gästebuch

73 Kommentare zu Gästebuch

  • Petra Schaper sagt:

    Eine sehr schöne Seite über einen tollen Stall mit angenehmen, freundlichen Menschen und Tieren, in dem sich schon so mancher Wunsch von mir erfüllt hat! Ich hoffe, dass wir bald wieder zusammen das Gelänge genießen können und danke Euch sehr für Euer Engagement! Petra

  • Rhabea sagt:

    Hallo ihr Zwei.
    Eine tolle Homepage.
    Ich freu mich immer, wenn ich mit Abby bei euch sein kann.
    Die Ruhe und die entspannte Atmosphäre bei euch tun gerade meiner doch etwas nervösen Stute so gut.Bei euch fühlt sich jedes Pferd wohl.
    Bis bald
    Rhabea

    • Dagmar Traupe sagt:

      Vielen Dank für das Kompliment! Wir freuen uns auch, daß Du mit Abby zu uns kommst und immer so viel Geduld für die kleine Stute mitbringst…… Liebe Grüße Dagmar

  • Andrea sagt:

    Hey, feine Seite und immer auf dem neuesten Stand.
    Macht weiter so. :-).
    Hoffentlich können wir bald mal wieder zusammen ausreiten… Gruß

    • Dagmar Traupe sagt:

      Danke Dir Andrea B.! ;o) Wir wollen Dir für Deine jahrelange Treue danken! Was haben wir schon alles zusammen erlebt, was… ???
      Auch wir freuen uns auf die Ausritte, nur bei dieser momentanen Hitze werden wir das wohl in den kühleren Morgen- oder Abendstunden tun. Liebe Grüße Dagmar und Holger

  • Nadine sagt:

    Hallo Ihr lieben!
    Die Seite ist sehr schön geworden!
    Ich vermisse ein Bild von Shadow dem es bei euch sehr gut gefallen hat! Mir natürlich auch!:)
    Dagmar dein Luca sieht super aus! Ich gratuliere!
    Liebe Grüße an alle!
    Gruß Nadine

  • Jenny mit Magic Moxy sagt:

    Pferdepension Traupe,hört gut zu ihr Leute
    die gibt´s nicht erst seit heute
    Holger hütet schon lange mit Dagmar den Hof
    und immer ist was los!
    Nette Einsteller sind auch da
    und zu Festen kommt eine große Schar!
    Es wird zusammen geritten und gelacht
    und so kommt jeder auf´s Pferd,
    wer hätte das gedacht?!
    Die Boxen sind hell und luftig,
    da ist die Luft ganz duftig!
    Wer den privaten Stall liebt ohne „zicken“,
    meldet sich noch heute bei Traupes
    und guckt, wie sie ticken.
    Ich für meinen Teil bin mit Moxy da
    und komme gerne,
    das ist klar!

    SUPER SEITE-SUPER STALL-SUPER LEUTE:)

  • Rilana sagt:

    Ich sende der Pferdepension Traupe sonnigen Grüße vom Tegernsee. Ich hoffe, das Wetter ist bei euch auch so schön. Ich freue mich auf die nächsten gemeinsamen Ausritte. Rilana

  • Die Meiers sagt:

    Haben uns die Seite angeguckt und müssen sagen:
    Super gemacht! 🙂

    Da Jenny ja ein Gedicht geschrieben hat, dachten wir,
    wir machen das auch….also mal los….*Lyra
    anstimmen und räusper*

    Oh, wie mögen wir euren Stall,
    mit netten Leuten überall.
    Wir kommen immer wieder gerne,
    ob von Nah oder von Ferne.

    Reiten mit euch macht auch viel Spaß,
    hat man doch zum Lachen was.
    Und unter eurer guten Obhut,
    geht es auch unseren Pferden gut.

    Ob auf dem Platz oder im Wald,
    euch fällt was ein, wir machen es halt.
    Wir haben auch viel Freud` damit
    Und immer einen schönen Ritt.

    Liebe Grüße

    Andrea und Sabine

    • Dagmar Traupe sagt:

      Vielen lieben Dank an Andrea und Sabine!

      Wir sind froh so nette Leute und ihre Pferde im Stall zu haben!
      Ihr macht fast alles mit und bringt viel Spaß mit in den Stall………..!!!

  • Krissie sagt:

    Hallo ihr Lieben!
    Die Seite ist wirklich toll geworden 🙂 Sie zeigte sehr gut wie schön und toll der Hof und die Gemeinschaft ist!
    Weiter so 🙂

    Liebe Grüße
    Krissie

  • Tanja sagt:

    Hallo Dagmar…;-)
    Sehr schön geworden… da will ich auch gleich zu Euch…;-))) !!! LG Tanja

  • Ute Pape sagt:

    Liebe Dagmar, Lieber Holger,
    wow, die Website ist super, natürlich nicht nur die. sondern Eure ganze Pferdepension, habe sie mir ja schon persönlich angesehen. Wenn ich irgendwann nicht mehr laufen kann, komme ich zu Euch! Und danke nochmals für Eure Hilfe bei unserer Sollingquerung. Wir warten noch auf eine Revanche. Wünsche Euch viel Erfolg weiterhin.
    Liebe Grüße, Ute

  • Jeanette sagt:

    Hallo Dagmar,
    >
    > großes Lob an eure Homepage! Die ist ja klasse! Eure Anlage und die Stallgemeinschaft sind super, danke für die tolle Rundumversorgung, Hilfsbereitschaft und liebe Aufnahme bei euch!!!
    >
    > Tadjia ist auf dem Foto gut getroffen, aber mein Sitz ist, auch wenn ich sie grad stoppen wollte, viel zu klammerig…naja, beim Reiten lernt man nie aus.
    >
    >
    > Viele Grüße an alle, ich bin schon sehr gespannt auf Petras neues Pferd.

    > bis bald,
    > Jeanette und Tadjia
    >

  • sonja bremer sagt:

    hallo dagmar, hallo holger…eure seite ist wirklich der hammer!!!!! die bilder und berichte sprechen für sich, die schönen hellen boxen und das ganze umfeld lassen jedes pferdeherz höher schlagen!! eins steht für mich fest, sollte ich meine hottis irgendwann nicht mehr selbst versorgen können, dann komme ich NUR zu euch. freue mich schon auf den nächsten kurs, an dem ich zusammen mit harry oder sammy bei euch teilnehmen darf!! weiter so, es gibt wenige pensionen, wo das wohl des pferdes so gross geschrieben wird. lg eure sonja mit harry und sam

  • Bettina Dormann sagt:

    Hi Ihr Drei !!
    Das sieht alles Super aus. Am besten sind ja die Laufenten !!!!
    Wünschen weiterhin viel Erfolg aber vor allem weiter so viel Spaß, wie man auf den Fotos sieht.
    Liebe Grüße aus Boffzen Betty & Olaf

  • Egon/Hannelore Stieglitz sagt:

    Liebe Dagmar, lieber Holger,

    haben uns heute Eure Heimat mit Haus und Tier angesehen. Schön ist Euer Hof.

    Auf ein Wiesersehen in Meisdorf.

    Gruß Hannelore und Egon

  • Bischof sagt:

    Hallo Ihr Amelser,
    Euere Seite ist wirklich prima, macht richtig Spaß darin rumzuklicken, schade das wir kein Pferd haben, aber wir wünschen Euch immer einen vollen Stall.
    Es grüßen Euch ganz lieb Tine, Reinhard und Anke aus Meisdorf

  • Petra Schaper sagt:

    Hallo Ihr!
    Na, da ist ja mein erstes Foto mit neuer, formschöner Sicherheitsweste ;-))
    Ich finds toll, dass Du, Dagmar, immer alles auf den neuesten Stand bringst! Es macht immer wieder Spaß auf Eure Seite zu schauen!!
    Seid alle ganz lieb gegrüßt über dieses ansteckungsfreie Medium von der hustenden Petra

    • Dagmar Traupe sagt:

      Hallo an unsere HomepagebesucherInnen!

      Es freut uns zu hören, daß Euch unsere Homepage und unser Stall so gut gefällt! Wir danken Euch für Eure Einträge und hoffen, daß Ihr immer mal einen Blick auf die Seite werft, denn sie wird immer aktuell gehalten und viele neue Einträge und Bilder werden Euch erwarten!!!!

      Liebe Grüße Holger und Dagmar

  • Susen Mitbauer sagt:

    Hallo Dagmar.
    Die Bilder auf deiner Seite sind richtig schön und die Ausritt-Fotos laden ein, mal selber mitzukommen.
    Aber das wird im Sommer hoffentlich auch mal was.

    Wir sehen uns demnächst 😉
    liebe grüße Ulrike & Susen

    • Dagmar Traupe sagt:

      Wir wünschen allen eine frohe Weihnachtszeit
      und einen guten Rutsch ins Jahr 2013!
      Mögen alle 2- und 4 Beiner wohlauf bleiben!!!

      Holger & Dagmar Traupe

  • Petra Schaper sagt:

    Hallo zusammen,
    ich wünsche Euch auch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen sanften Rutsch in ein gesundes 2013!
    Liebe Grüße von Henning und Petra

  • Andrea sagt:

    Hallo, hallo na das sind ja viele neue Fotos. Finde ich echt klasse. Wusste garnicht, das der „kleine“ so einen Appetit auf Grünkohl hat… grins( hat er es denn auch geschafft?….)
    Gruss aus Einbeck

  • Jeanette Kurrasch sagt:

    Jede Menge Fotos und Eindrücke! Da steckt viel Arbeit und Herzblut drin ,eure Homepage so lebendig zu gestalten, großes Lob !!!
    Viele Grüße von Jeanette, Olaf und den Kids

  • Petra sagt:

    Hallöle,
    viele neue Bilder! Danke, Dagmar und vor allen Dingen: GUTE BESSERUNG!!!
    Liebe Grüße an alle von Petra

  • Petra Schaper sagt:

    Ihr Lieben, die Homepage ist ja wieder auf dem neuesten Stand! :-)) Tolle Homepagemasterin 😉
    Ich wünsche Euch aus dem verschneiten Lauenberg ein fröhliches Osterfest!! Und nicht vergessen: der Winter hat die längste Zeit gedauert – haltet durch! Liebe Grüße von Petra

  • Ute sagt:

    Der Sonntagsritt war eine Wucht! Sehr schöne Bilder!

  • Petra Schaper sagt:

    Liebe Dagmar, lieber Holger, vielen Dank für den wunderschönen Ausritt :-))

  • Andrea sagt:

    Hallo,
    habe mir grad die tollen Bilder von unserem Ausritt angesehen. War ein supertoller Tag, wir hatten viel Spass. Nochmals vielen Dank für alles!:-))
    Grüsse aus Einbeck

  • Hallo Fam. Traupe,

    vielen Dank für euren Eintrag in mein GB. Ich kann das Kompliment gern zurückgeben: eine schöne Seite und ein schöner Hof.

    LG aus Rittierode sendet euch
    Eddy

  • Rilana sagt:

    Schöne Grüße aus Drüber sendet Euch Rilana.
    Ich freue mich schon auf unseren nächsten Ausritt mit hoffentlich schönem Wetter=)

  • Ute sagt:

    Hallo Ihr Lieben,
    wie gut es den Pferden doch draussen geht!
    Fehlt nur noch der Sommer!
    Der kommt bestimmt- jetzt, wo die großen Ferien beginnen! Eine schöne Zeit uns allen!
    Viele liebe Grüße,
    Ute

  • Familie Pries sagt:

    Hallo Familie Traupe,
    ganz liebe Grüße von Familie Pries

  • Andrea B sagt:

    Hallo,oh wie fein,das schon ein Bild von Benno auf eurer Seite zu sehen ist☆er sieht sehr nett aus.Seid ganz lieb gegrüßt aus dem Allgäu u bis bald Andrea

  • Sabine Meier sagt:

    Hallo Ihr Lieben. Habe mir die neuesten Eintragungen angesehen. Sind sehr schön geworden. Auf diesem Wege möchte ich mich noch bei Euch bedanken, dass Ihr meiner Einladung gefolgt seid. Ich habe mich über Euer Kommen sehr gefreut. Herzlichen Dank nochmals für das Geschenk. Werde ordentlich Gebrauch davon machen. Auch die Bilder vom Galopprennen haben mir sehr gefallen. Vor allem Petra und Rilana. Ich sag nur Ascot. Chic, chic, chic. Liebe Grüße Sabine

  • Andrea B. sagt:

    Hey,die Bilder sind ja super geworden. Das war wirklich ein toller Tag, die Bilder sprechen ja für sich.
    Nochmals vielen Dank an euch für die tolle Organisation-Yihaaa.:-))

  • Petra Schaper sagt:

    Hallöle, erstmal lieben Dank an Dagmar und Holger für die Organisation des Wochenendes :-)) Es war klasse, sehr intensiv, spannend und und und und was haben wir nur für tolle Pferde, die so geduldig mit uns sind (oh halt, da fällt mir eine Ausnahme ein *grins* ) Liebe Grüße von Petra

  • Ute sagt:

    Hallo Dagmar!
    Sehr schöne neue Herbstfotos. Und Luca und Samira mal wieder …..tststs
    Liebe Grüße,
    Ute

  • Huhu,
    euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, gesunde, glückliche Pferde und eine Silvesternacht ohne „besondere Vorkommnisse“.

    Liebe Grüße aus Rittierode senden
    eddy & team

  • Lea sagt:

    Halli Hallo Ihr Pferdefreunde:-D
    Wollte nur mal liebe Grüße da lassen…
    Bis ganz bald eure Lea

  • Andrea sagt:

    Halli Hallo!

    Schöne Fotos hast du von unseren Pferden gemacht!

    Liebe Grüße,
    Andrea

  • Rilana sagt:

    Sehr schöne Bilder vom Wochenende. Es hat mal wieder sehr viel Spaß gemacht=)!
    LG Rilana

  • Petra Schaper sagt:

    Hallo Ihr Lieben! Vielen Dank, dass Benno am Wochenende teilnehmen konnte, während wir unseren Urlaub genießen!
    Schöne Bilder, freue mich auf die „neuesten Nachrichten“!
    Liebe Grüße an Euch alle aus Südtirol von Petra

    • Dagmar Traupe sagt:

      Hallo an alle unsere Einsteller!
      Nun wird es Herbst, wo war doch gleich der Sommer…?? Die Sonne wärmt momentan, Nebelschwaden ziehen bis mittags umher und die Pferde genießen die letzten Weidewochen! Unser gemeinsamer Ausritt im Polder war doch wirklich sehr gelungen, vielen Dank an die Helfer! Auch sind wir ja wöchentlich mehrmals im Gelände unterwegs und erfreuen uns an unseren Pferden sowie an unserer wunderbaren Natur. Auch im Oktober dann einige Events, der Orientierungsritt und die Wanderung. Es wird einfach nicht langweilig!! ;o)
      Viele Grüße Dagmar

  • Torsten Oehlschläger sagt:

    Hallo Dagmar,
    schönes Wetter, tolle Fotos = gute Laune….:-)

  • Petra Schaper sagt:

    Hallöchen, kaum gewandert und – zack – schon sind die Fotos da

  • Lena Imhof sagt:

    Hi. Wünsche euch ein guten und ruhigen Rutsch ins neue Jahr.
    Liebe grüße aus Bodenfelde 🙂

  • Annika Zackenfels sagt:

    Hallo ihr Lieben 🙂

    Ich wollte mal ein paar liebe Grüße hier lassen 🙂 ich hoffe natürlich, dass ihr alle schöne Weihnachtstage hattet und sie auch genießen konntet?!
    Wenn ihr an Samira vorbei geht, dann gebt ihr doch alle mal einen ordentlich Kuss von mir 😛
    Euch allen wünsche ich auch einen guten Rutsch ins neue Jahr, aber rutscht nicht zu doll 😀

    Allerliebste Grüße,
    sendet euch Annika
    (Von meinen Eltern übrigens auch ;))

  • Petra Schaper sagt:

    Ich wünsche uns und unseren Tieren ein gesundes 2015 mit vielen schönen Erlebnissen und innigen Momenten. Ein dickes Dankeschön für den schönen „Neujahrsempfang“ und die sehr aufmerksame und liebevolle Betreuung unserer Pferde durch das letzte Jahr, das nicht immer einfach war, an Dagmar und Holger!!

  • Eddy sagt:

    Das Team vom Privathof Melching in Rittierode wünscht auch Euch einen guten Start ins neue Jahr und viel Gesundheit.

    LG Eddy

  • Astrid Hoppert sagt:

    Der Bob hätte es bei Euch nicht besser treffen können.

  • Moni Funk sagt:

    Betty ist nach Hause zurück gekehrt und ich durfte glücklicherweise mit ihr bei euch einziehen. 🙂 DANKE! Ich hoffe auf noch viele weitere schöne Pferdezeiten mit euch.
    Ganz liebe Grüße

  • Annika sagt:

    Hallo ihr Lieben 🙂

    Allerliebste Grüße aus Lippoldsberg von der ganzen Familie 🙂 wir hoffen sehr, dass es euch allen gut geht, das Wetter soll ja sehr schön werden!
    Lasst es euch gut gehen 🙂

    Übrigens sehr tolle Bilder von den Pferden, Samira sieht super aus :-*

    Fühlt euch gedrückt, Annika und der Rest der Familie 🙂

  • Dagmar Traupe sagt:

    Wir wünschen Euch allen ein frohes und gesundes Jahr 2016!
    Dagmar und Holger Traupe

  • Christin sagt:

    Hallo ihr Lieben,

    was für eine tolle Grünkohlwanderung das war. Eine wunderschöne Strecke und eine tolle Stimmung. Es hat wieder mal unglaublich Spaß gemacht und ihr habt das TOP organisiert.

    LG
    Christin

  • Frank Bitter sagt:

    Es war wirklich eine schöne Wanderung, an die wir uns gern erinnern werden.
    Hat alles gepasst: Wetter, Leute, Essen, Stimmung.
    Danke für die gute Organisation!

    GLG

    Frank & Andrea

  • Christin sagt:

    Vielen Dank für die anschauliche Informationsveranstaltung zu dem Bewegungsstall. Es waren super recherchierte Informationen und man hat eure pure Überzeugung für dieses besonders Tiergerechte Konzept toll übermittelt bekommen. Danke liebe Dagmar und lieber Holger das ihr diesen arbeitsreichen Schritt in so eine Richtung macht. Für ein Pferdegerechtes Leben.

    Lieben Gruß
    Christin

  • Petra Schaper sagt:

    Ihr Lieben, vielen Dank für die sehr gut recherchierte Info –Veranstaltung! Ich freu mich sehr auf die neue Anlage und ich bin sicher, dass mein Benno es dort sehr genießen wird! Beste Grüße von Petra

  • Reinhard Wollenweber sagt:

    Moin Amelser,
    Holger und Dagmar,
    habe mir eure Seite mal angesehen, sehr gut und informativ gemacht und sehr interessant.
    Wünsche euch weiterhin viel Spass, Erfolg und Gutes Gelingen bei dem Neubau!
    Harzliche Grüße Reinhard
    PS:Würde mir das Objekt dann sehr gern mal anschauen.

  • Iris Fischer sagt:

    Hallo liebe Dagmar und lieber Holger,

    an dieser Stelle möchte ich euch ein großes Lob aussprechen!
    Meine beiden Ponys und ich fühlen uns bei euch sehr wohl. Die beiden sind im positiven Sinne wie ausgewechselt. Es war die beste Entscheidung die wir treffen konnten.
    Der neue Reitplatz ist der Hammer und die Bewegungsanlage wird genauso super werden.
    Ihr seid mit vollem Herzen dabei und gebt immer euer Bestes!
    Schön das wir bei euch sein dürfen!

    Ganz liebe Grüße von Iris mit Bubble und Krümel

  • Petra Schaper sagt:

    Liebe Dagmar, lieber Holger!
    Mit großer Freude sehe ich die Vielzahl der Veränderungen und kann es kaum mehr abwarten!! Ich finde es großartig, dass Ihr diesen Schritt geht und ich bin froh, Benno in so guten, kompetenten Händen zu wissen! Dafür kann ich Euch immer wieder nur ein dickes >DANKE< sagen!! Herzliche Grüße an alle von Petra

  • Elli sagt:

    Liebe Dagmar und lieber Holger,

    ich bin sehr froh eine Pension für mein Pferd gefunden zu haben wie die Eure. Ihr seid so ein tolles, lebensfrohes Paar und strahlt dies einfach mit eurer Herzlichkeit nach außen aus. Man fühlt sich bei euch einfach super aufgehoben und umsorgt, egal ob als Pferd oder als Mensch.
    Dankeschön!
    Elli

  • Astrid Hoppert sagt:

    Eine wunderschöne Herbstwanderung! Ein klasse Tag mit netten Menschen.

  • Astrid Hoppert sagt:

    Der überarbeitete Internetauftritt sowie die Hoftagebücher sind super geworden! Weiter so !

  • Petra Schaper sagt:

    Ich wünsche allen ein frohes neues Jahr und freue mich mit Benno über ein weiteres Jahr bei Euch! Ich hin sehr glücklich über Eure neue Anlage und mein zufriedenes Pferdle gibt mir recht! Herzlichen Dank dass Ihr diesen Schritt gegangen seid!! Beste Grüße von Petra

  • Traupe sagt:

    Hallo an alle Leser unserer Homepage!
    Wir hoffen, dass euch unsere Seite gefällt und freuen uns immer über eine Rückmeldung hier auf der Gästebuchseite! ;o)
    Eure Traupes

  • Luise sagt:

    Hallöchen ihr lieben Traupe’s,

    Ich war schon als Kind total gerne bei euch.
    Amelsen und Umgebung sind ganz hervorragend für lange Reitausflüge geeignet.
    Ich komme euch ja nicht so oft besuchen, aber um so mehr, merkt man wie extrem sich der Stall geändert hat.
    Immer wieder wird alles ins Moderne verändert und ältere Stile aufgefrischt.
    Außerdem gibt es nur nette Leute bei euch.
    Liegt aber daran, dass ihr selbst super Gastgeber seid.
    Ich freue mich sehr kommendes Wochenende wieder bei euch zu sein…

    Liebe Grüße eure Luise…

    P.S. hab dich ganz dolle lieb Cousinchen/Patentante…?

  • Anke sagt:

    Hallo liebe Dagmar und lieber Holger!

    Ich finde Eure Hompage super !
    Und vor allem gibt es immer neue Bilder zu bestaunen, was alles neu gemacht wurde und was Ihr alles so erlebt habt.
    In den vielen Jahren hat sich sehr viel bei Euch verändert .
    Ich komme immer wieder gerne zu Euch zu Besuch.

    Liebe Grüße Anke ??

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.