Tagesausflug nach Bückeburg am 27.Oktober 2019

Viele interessante Eindrücke konnten wir 17Leute in Bückeburg erleben.
Zuerst haben wir den Marstall mit den edlen Hengsten besichtigt und das Museum. Lustig war es die verschiedenen Sättel aus aller Welt aus zu probieren.
Danach haben wir das Schloss besichtigt. Der Prunk und die Geschichten um das Schloss waren sehr interessant.
Im Anschluss war eine lange Tafel in der alten Schlossküche für uns reserviert.
Nach einer kleinen Stärkung ging es weiter zum Reithaus, wo uns eine sehr interessante Reitvorführung und die dazu gehörigen Erklärungen geboten wurde.
Einige von uns spazierten dann noch durch den Park. Die Sonne hatte nun auch die Wolken besiegt und wärmte uns.
Im Park gelegen, das riesige imposante Mausoleum.
Beim Kaffee und frischer Waffel konnte jeder den Tag Revue passieren lassen.

Kommentare sind geschlossen.