Herbst-Wanderung am 23.Oktober 2016

Herbstwanderung- Stall 2016 1

Herbstwanderung- Stall 2016 2

Herbstwanderung- Stall 2016 3

Herbstwanderung- Stall 2016 4

Herbstwanderung- Stall 2016 5

Herbstwanderung- Stall 2016 6

Herbstwanderung- Stall 2016 7

Herbstwanderung- Stall 2016 8

Herbstwanderung- Stall 2016 9

Herbstwanderung- Stall 2016 10

Herbstwanderung- Stall 2016 11

Herbstwanderung- Stall 2016 13

Herbstwanderung- Stall 2016 14

Herbstwanderung- Stall 2016 17

Fast alle Einsteller mit Familien waren unserer Einladung gefolgt zu dieser wunderbaren Herbstwanderung.
Auch das Wetter war ausgesprochen herbstlich………Erst Wolken, dann Sonne, viele bunte Blätter und dazu nochmal wärmende Temperaturen.
Mit Kinderwagen und Hund wanderten wir gegen Mittag los. Von Amelsen aus ging es nach Portenhagen und dort im Herbstwald weiter. Etliche Pausen mit Getränkeköstlichkeiten der beiden “Ex-Geburtstagskinder” versüßten den Weg. Nach 2Stunden erreichten wir unser Ziel-Cafe, nämlich “Haus Wildwiese”, wo wir schon erwartet wurden. Der Kamin war an, schmackhafte Würste, leckere Tortenköstlichkeiten und wärmende Getränke wurden gereicht. Dies war unser Dankeschön an alle Einsteller, die während der Baumaßnahmen so manche Einschränkungen hinnehmen mussten und natürlich auch als Dank, dass sie uns so treu sind! Die Rückwanderung durch die Feldmark nach Portenhagen und dann weiter nach Amelsen waren wunderbar in der wärmenden Sonne. In Amelsen angekommen wurden noch Sekt, Bier und Saft gereicht als Abschied. Alle waren sich einig, dass die Wanderung sehr gelungen war und unbedingt mal wiederholt werden sollte.

Kommentare sind geschlossen.